Sonntag, 25. März 2012

- 41 - ♥

Neuer Teil *-* 
Sorry ist ein bisschen später geworden :)
bitte likeen http://www.facebook.com/BastiIstUndBleibtDerBesteX3LifeLaughLove 


Ich lege mich in unser Bett und höre mit meinem Handy Musik bis ich einschlafe. ...
...Ich spüre Basti's Lippen auf meiner Stirn und mache langsam meine Augen auf. "Süße tut mir Leid ich wollte dich nicht wecken" murmelt Basti. "Nicht schlimm" sage ich grinsend und ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn sanft. "Ich muss schnell noch duschen und dann komm ich zu dir" sagt Basti mit seinem wundervollen Lächeln und küsst mich auf die Nasenspitze.  
Ich schaffe es wach zu bleiben, bis Basti, nur in Boxershorts, wieder zurück ins Zimmer kommt. "Heiß" sage ich leise, aber anscheinend nicht leise genug, denn Basti fängt an zu grinsen und kommt schnell zu mir und küsst mich. "Ich liebe dich Süße" flüstert Basti in mein Ohr. "Ich dich auch du hottie" sage ich grinsend und ziehe ihn zu mir um ihn zu küssen. Er legt sich zu mir ins Bett und ich kuschle mich an ihn. "Schlaf gut mein Engel" höre ich Basti noch sagen, bevor ich einschlafe. 
Ich werde vom Klopfen an der Türe geweckt. Verschlafen klettere ich aus dem Bett und laufe zur Türe und mache sie auf. Vor mir steht Andreas und schaut mich besorgt an. "Morgen" begrüße ich ihn und muss mir ein Gähnen unterdrücken. "Ist alles in Ordnung bei euch?" "ja wieso?" frage ich. "Ich hab mir Sorgen gemacht weil ihr das Frühstück und das Mittagessen verpasst habt" antwortet er. "Was? Wie spät ist es?" frage ich geschockt.  
"Es ist gleich 14 Uhr und in einer Stunde müssen wir schon los" antwortet Andreas. "Ouuh, okay dann weck ich Basti mal auf" sage ich. "Gut wir treffen uns dann in einer Stunde vor dem Hotel" sagt Andreas und geht dann wieder. Ich gehe zurück zum Bett, wo Basti immernoch seelenruhig schläft. "Aufwachen" flüstere ich in sein Ohr, doch Basti brummt nur und schläft einfach weiter. Ich verdrehe die Augen und seufze. Ich setze mich auf seinen Bauch und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Er grinst und zieht mich weiter nach unten um mich zu küssen. "Du musst aufstehen" nuschle ich gegen seine Lippen. "Ich will aber nicht" brummt Basti und zieht mich zurück ins Bett. "Du bist doof" sage ich lachend und versuche ihn aus dem Bett zuschieben. "Hey!" protestiert Basti und dreht sich so, dass er auf mir drauf liegt. "Wir müssen wirklich aufstehen" versuche ich ihn halbherzig zu überzeugen. Er grinst nur und kommt mit seinen Lippen immer näher. Kurz vor meinem Gesicht stoppt er und schaut mich einfach nur an. Ich liebe es einfach nur in seine wunderschönen Augen zu schauen, aber nach kurzer Zeit halte ich es einfach nicht mehr aus und ziehe ihn zu mir runter um endlich seine Lippen auf meinen zu spüren.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns wieder voneinander. "Ich liebe dich" flüstert Basti und streicht sanft über meine Wange. "Ich liebe dich mehr" antworte ich mit einem lächeln. "Ich liebe dich immer 1x mehr" antwortet Basti. "Ich liebe dich unendlich mal mehr" antworte ich. Basti grinst und schüttelt den Kopf" Ich liebe dich trotzdem immer 1x mehr" 
Ich verdrehe die Augen und will ihm gerade wiedersprechen, als es an der Türe klopft. Basti gibt mir noch schnell einen Kuss und läuft dann zur Türe. Es ist Andreas, der noch etwas zu essen für uns besorgt hat. "Ihr seit immernoch nicht fertig?" fragt er ungläubig. "Wir müssen in 15 Minuten los!" Seufzend springe ich aus dem Bett und schnappe mir meine Klamotten und laufe ins Bad um mich fertig zu machen. ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen