Samstag, 10. März 2012

- 39 - ♥

Guteen morgen bzw. Mittag :D neuer Teil :)


Erschrocken dreht sie sich um. "Oh mein Gott Marie!" schreit sie und rennt auf mich zu. Wir fallen uns glücklich in die Arme. "Meine Maus ist wieder da!" ruft sie überglücklich und ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Ich hab dich so vermisst Süße" sage ich. "Endlich hab ich dich wieder" antwortet sie mir und umarmt mich noch einmal fest. ...
... Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und strahle meine ABF Kathi glücklich an. "Was machst du hier?" fragt mich Kathi neugierig. "Ich bin mit Basti hier" antworte ich. Kathi starrt erstaunt an mir vorbei. "Mit Basti meinst du aber nicht Sebastian Wurth oder?!" fragt sie ungläubig. "Doch den meine ich damit" grinse ich. Jetzt spüre ich Basti's Arme um meinen Bauch. "Süße würdest du mich mal aufklären?" fragt Basti und küsst mich auf die Wange. Kathi starrt immer noch erstaunt auf meinen Freund. "Basti das ist Kathi, meine ABF und Kathi das ist Basti, mein Freund." sage ich. Im Moment bin ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe meinen wundervollen Basti, und meine ABF, die ich vor 2 1/2 Jahren das letzte Mal gesehen habe, habe ich endlich wieder. Nachdem die 2 sich begrüßt haben, schaut Kathi mich fragend an. "Was hast du auf dem Herzen" frage ich sie. "Ehm.. was ist jetzt eigentlich mit ...ihr? Was hat die Polizei gesagt?" fragt sie mich leise. "Die Polizei hat die Suche vor einem Jahr eingestellt. Sie gehen davon aus, dass sie tot ist" murmele ich traurig. Ich spüre Basti's Blick auf mir und Kathi umarmt mich. "Mausi, das tut mir Leid" murmelt sie noch. "Seit ihr wegen dem Konzert morgen hier?" fragt sie dann noch. Basti nickt und ich versuche ein Lächeln. "Kommst du?" frage ich sie. "Na klar, wir alle kommen. Wir konnten sogar die Jungs überreden, dass sie mitkommen" antwortet sie mir stolz. "Dann sehen wir uns morgen" sage ich schon etwas fröhlicher. Ich verschränke Basti's Hand mit meiner und schaue in seine wundervollen Augen. "Wir sollten dann auch weiter, oder?" frage ich ihn. "Hm.. ja. Andreas will rechtzeitig zum Abendessen im Hotel sein" sagt er lachend. "Du doch auch" sage ich grinsend. "Stimmt" antwortet mir Basti und küsst mich kurz und sanft. Ich mache mit Kathi noch einen Treffpunkt aus wo wir uns treffen wegen dem Konzert und danach verabschieden wir uns noch.
Basti und ich gehen Hand in Hand zum Auto zurück und fahren dann weiter in unser Hotel. Nachdem wir essen waren, machen wir uns auf den Weg zu unserem Zimmer. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen