Samstag, 17. März 2012

- 40 - ♥ *____________*

Wuuh Teil 40 (: 
Viel Spaß :P


Basti und ich gehen Hand in Hand zum Auto zurück und fahren dann weiter in unser Hotel. Nachdem wir essen waren, machen wir uns auf den Weg in unser Zimmer. ...
... "Ich bin so froh, dass du morgen mit auf mein Konzert kommst" sagt er und küsst mich sanft. "Willst du mich sicher deinen Fans vorstellen? Ich will nicht das du sie wegen mir verlierst" murmle ich leise. Wir stehen mittlerweile vor unserer Zimmertür. "Engel, sie wissen doch schon das ich eine Freundin habe" antwortet Basti und nimmt meine Hände. "Ich bin das Mädchen, dass dich ihnen wegnimmt" murmle ich und lehne mich an Basti's Brust. "Du wirst schon sehen, dass sie dich mögen werden" er streichelt sanft über meinen Rücken und ich schlinge meine Arme um seinen Hals und lege meine Lippen auf seine. Basti zieht mich näher an sich heran und erwiedert meinen Kuss. Ich spüre seine Zunge auf meiner Unterlippe und öffne leicht meinen Mund. Plötzlich hören wir hinter uns ein räuspern und ich zucke zusammen. Wir lösen uns schnell voneinander und drehen uns um. Hinter uns steht ein alter Mann, der uns böse anschaut. Während er an uns vorbei läuft brummt er:"Einfach den Gang versperren! Die Jugend von heute hat keine Manieren" Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und auch Basti lacht leise. "Was haben wir denn gemacht?" fragt Basti unschuldig. Ich grinse ihn an und er zieht mich wieder zu sich. "Ich liebe dich mein Engel" flüstert er mir ins Ohr. "Ich dich auch Schatz" antworte ich. Sanft legt er seine Lippen auf meine und ich schlinge meine Arme um seinen Hals, als plötzlich Basti's Manager um die Ecke kommt. "Was macht ihr denn hier draußen?" fragt er. Basti löst sich wiederstrebend von mir und dreht sich zu Andreas um. "Wart ihr überhaupt schon im Zimmer?" fragt er lachend und zeigt auf unsere Sachen, die neben der Türe stehen. "Bis jetzt noch nicht. Wir waren beschäftigt" sagt Basti grinsend und Andreas schüttelt den Kopf. "Ich bin eigentlich hier, weil unten deine Fans nach dir gefragt haben." erklärt Andreas. "Jetzt noch? Es ist doch schon fast 22 Uhr." sagt Basti überascht. "Los geh und mach deine Fans glücklich" sage ich zu ihm. "Nur wenn du mitkommst" bettelt Basti. "Ich dachte deine Fans sollen mich morgen kennen lernen" sage ich. "Shit stimmt. Na gut dann geh ich eben alleine." antwortet er mir und zu Andreas sagt er:"Du kannst ihnen sagen, dass ich in 5 Minuten da bin." Andreas nickt und geht dann wieder und ich nehme die Schlüsselkarte und schließe die Tür von unserem Zimmer auf. Basti trägt schnell unsere Sachen rein, küsst mich noch einmal schnell und geht dann zu seinen Fans. Ich räume unsere Sachen aus und gehe dann in das große Badezimmer um zu duschen. Danach ziehe ich mir noch schnell bequeme shorts und ein top an und föhne mir die Haare. Ich lege mich in unser Bett und höre mit meinem Handy Musik, bis ich einschlafe. ...

2 Kommentare:

  1. Echt nicht schlecht geschrieben ;))
    Hab deinen Blog gerade entdeckt ;))
    Mach weiter soo :(
    Hab auch einen Blog ;)) vielleicht hast jaa mal lust ihn zu lesen :)) würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:
    ich les deinen blog schon :D

    AntwortenLöschen