Donnerstag, 5. April 2012

- 42 - ♥

Wuuuaah :D ich freu mich soo :D Basti bringt noch eine Single raus  *_____________________* hab sie gleich vorbestellt ♥
Sorry das so lange kein Teil kam. Viel Spaaß :D <3 


Seufzend springe ich aus dem Bett und schnappe mir meine Klamotten und laufe ins Bad um mich fertig zu machen. ...
...Ich ziehe ein schwarz-weiß gestreiftes Top, beige Shorts und meine pinken Sneakers an. Die Schuhe ziehe ich nur an weil sie die gleiche Farbe wie mein Gips haben und alles andere nicht dazu passt. :D 
Basti kommt zu mir ins Badezimmer und umarmt mich von hinten. "Es gibt Essen" sagt Basti und küsst mich auf die Wange. Ich drehe mich zu ihm um und küsse ihn sanft. Basti's Magen knurrt, was mich zum lachen bringt. Zusammen gehen wir zurück in unser Zimmer, wo auf einem kleinen Tisch ein Pizzakarton liegt. "Wir müssen uns beeilen. Wir haben nur noch 10 Minuten Zeit" sage ich zu Basti. 
Nachdem wir gegessen haben, machen wir uns noch schnell fertig und laufen dann Hand in Hand nach unten. Ich lasse seine Hand schnell los, als ich die Mädels vor dem Hotel bemerke. Basti wirft mir einen verwirrten Blick zu, aber dann bemerkt er seine Fans auch. "Ich warte im Auto auf dich" sage ich zu Basti und küsse ihn ganz schnell auf die Wange. Schnell laufe ich aus dem Hotel, an den Mädchen vorbei, zu Andreas, der schon am Auto wartet. Als Basti keine 5 Minuten später auch da ist, fahren wir los.
Als ich auf mein Handy schaue, bemerke ich 2 neue SMS von Kathi und Sarah.
Kathi:
>Maaus ♥
  Ich freu mich so auf nacher :) 
  Für die anderen soll es eine Überraschung sein das du kommst 
  Bis gleich :** <
Sarah:
>Süüße, mein Blind Date war der hammer :) 
  Wie ist es bei dir? Sag Basti liebe Grüße. 
  hdl <3 <
Schnell schreibe ich Sarah eine SMS zurück:
>Schaatz :*
  Wer ist es?? Das Konzert ist in Frankfurt.. 
  Aber sonst ist es echt toll *-* 
  hdal ♥ <
Ich stecke mein Handy wieder in die Hosentasche und lehne mich an Basti. "Kannst du nicht jetzt schon mitkommen?" fragt Basti mit seinem Dackelblick. "Ich hab doch Kathi versprochen, dass wir uns vorher treffen. Wir sehen uns doch kurz vor dem Konzert wieder." antworte ich und küsse ihn sanft. Basti zieht mich so nahe wie es mit den Anschnallgurten geht, zu ihm. Ich lege meine Arme um seinen Hals und genieße völlig Basti's Nähe. "Ich liebe dich" nuschelt Basti gegen meine Lippen. Ich lächle leicht und antworte:"Ich dich mehr" 
"So wir sind da" unterbricht uns Andreas. Wir steigen aus und ich umarme Basti. "Bis Nachher Schatz" murmle ich an seinen Hals. "Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und küsst mich noch einmal leidenschaftlich, bevor er und Andreas in einem Gebäude verschwinden. ...


Kommi's? :D 
likeen please: http://www.facebook.com/BastiIstUndBleibtDerBesteX3LifeLaughLove





2 Kommentare: