Freitag, 27. Januar 2012

- 24 - ♥

Ich sehe meinem Schatz nach wie er wieder zur Bühne zurück geht. ...
...Er dreht sich noch einmal um und wirft mir einen Luftkuss zu. Als ich nach einer Weile immernoch an der selben Stelle stehe, nimmt Sarah meine Hand und zieht mich zum Auto. Während der Autofahrt werde ich immer nervöser und rede nicht viel. Als wir auf dem Parkplatz des Krankenhauses fahren, bekomme ich eine SMS von Basti: 
>Ich vermiss dich meine Süße ♥ Ich denke die ganze Zeit an dich
  I love you more than words can say :***<
Mein Herz macht einen kleinen Sprung und ich muss mit Gewalt die Tränen zurückhalten. Basti ist einfach perfekt.
Nachdem wir in "meinem" Zimmer angekommen sind, hilft Sarah mir meine Sachen auszupacken. Ich verabschiede mich von meiner ABF und meinem Dad uns setze mich auf einen Stuhl vor dem Fenster und logge mich mit meinem Handy in facebook ein. Auf meiner Pinnwand sind wieder so dumme Einträge. Ich lösche sie ohne genau zu lesen was drin steht. Als nächstes gehe ich auf Basti's Seite um zu sehen ob er etwas über das Konzert heute gepostet hat. Als ich den Post gelesen habe, kann ich meine Tränen nicht zurückhalten. Ich weiß echt nicht wie ich diesen Jungen verdient habe:
>Hey Leute was geht? 
  Das Konzert heute war der Hammer (:
  Ich hoffe ihr seit nicht sauer wenn ich das Konzert morgen verschiebe. Aber ich    
  will unbedingt zu meinem Engel ins Krankenhaus. Ich hoffe ihr verstehts.     
  Schönen Tag noch. 
  Süße ich vermiss dich:* <
Immernoch weinend schreibe ich Basti etwas auf die Pinnwand: 
>Du kannst doch nicht einfach so ein Konzert wegen mir verschieben! 
  Ich vermiss dich auch:** <
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, bemerke ich das Basti meinen Eintrag kommentiert hat:
>Doch meine Süße das kann ich ♥ love you <
Als ich gerade zurückschreiben will, kommt eine Krankenschwester ins Zimmer gestürmt. "Handys sind hier verboten! Auserdem sollten sie schon lange im Bett liegen damit ich sie zu einer Untersuchung bringen kann!" Ich verdrehe die Augen, lege mich aber brav ins Bett. Mit der werde ich bestimmt noch richtig viel Spaß haben haha :D
Nach den Untersuchungen werde ich wieder in mein Zimmer gebracht und bekomme einen Zugang für Infusionen gelegt. Ich hasse Spritzen -.-
Ich bemerke das es schon 19.30 ist und frage die "nette" Krankenschwester wann ich eigentlich etwas zu Essen bekomme. "Sie bekommen natürlich nichts bis nach der OP!" erklärt mir die Krankenschwester fies grinsend. Ich stöhne und werfe der Krankenschwester böse Blicke zu während sie das Zimmer wieder verlässt. Mein Magen knurrt und ich stöhne noch einmal. 
Nach gefühlten 10 Stunden langeweile und Hunger, höre ich meine Krankenschwester auf dem Flur rumschreien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen