Als wir aufgelegt haben beschließe ich mein Zimmer aufzuräumen aber ich komme nicht sehr weit, da das telefon klingelt. ISt bestimmt wieder meine Freundin denke ich und laufe zum Telefon. ...
Aber meine Mutter die gerade nach Hause gekommen ist, ist schneller als ich. "Ja morgen muss sie wieder in die Schule. Ok richte ich ihr aus tschüss" höre ich von meiner Mutter. Ich schaue meine Mutter neugierieg an und frage: " Hey wer war denn das gerade??" Aber bevor meine Mutter mir antworten kann klingelt das Telefon wieder.Es ist die Freundin meiner Mutter. Ich gehe wieder in mein Zimmer da ich aus Erfahrung weiß das es jetzt länger dauern wird bis sie auflegt.
Ich schaue mir meine Lieblingsfolgen von Scrubs an und versuche nicht mehr an Sebastian zu denken. Irgendwann schlafe ich ein und träume von Basti (als ob das etwaas neues wäre(: )
Als ich am nächsten morgen am frühstückstisch sitze fällt mir wieder ein das meine Mutter mir immernoch nicht gesagt hat wer gestern angerufen hat. Als ich sie frage antwortet sie: "Ach tut mir leid ich hab ganz vergessen dir von sebastian viel Spaß in der Schule auszurichten." "Was Basti hat angerufen?! Warum hast du ihn mir nicht gegeben?" frage ich. "Weil er nichts davon gesagt hat das er dich sprechen will. Ohh Gott beeil dich sonst kommst du mal wieder zu spät zur Schule!" antwortet sie.
Ich beeile mich komme aber trotzdem mal wieder zu spät und das auch noch wenn ich meine oberstrenge Klassenlehrerin habe. ICh platze 10 minuten zu spät in den Unterricht. "Das ist ja nett von dir das du dich auch mal wieder sehen lässt" begrüßt mich meine Klassenlehrerin. "Ehh.. ja sorry ich hab verschlafen" entschuldige ich mich. Sie schickt mich auf meinen Platz und ersta da bemerke ich das jemand neben meiner Lehrerin steht.Wie ich gerade sagen wollte bevor ich einfach unterbrochen wurde, wir haben jetzt für die letzte Schulwoche einen Gast in unserer Klasse." sagt sie. Und dieser Gast ist kein anderer als Sebastian.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen